Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 9, 9 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : Fehler beim Kompilieren und Ausführen der exe. Datei
Andreas NX am 09.11.2013 um 12:56 Uhr (1)
Hallo,ich habe ein VB-Programm geschrieben, welches auch wunderbar durch Einfügen in den NX-Journal-Editor funktioniert. Nun habe ich in Visual Studio 2010 Express ein Interface für das Programm erstellt und den Code eingebunden. Wenn ich nun alles kompiliere und die exe-datei über file - execute - nxopen öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:------------------------------------------------------Error: Failed to load image - see log file for details File name:... Function name:ufusr------------------- ...


FragebeiCADde.txt
NX Programmierung : NXOpen.Feature.OffsetCurve in Typ NXOpen.Curve umwandeln
Andreas NX am 24.10.2013 um 11:24 Uhr (15)
Hallo,ich versuche gerade automatisiert 4 Offset-Curves auf eine Fläche zu projizieren. Beide Funktionen "OffsetCurveBuilder" und "projectCurveBuilder" funktionieren bei mir, allerdings habe ich ein Problem bei der Übergabe der 4 Offset-Curves an die Funktion "projectCurveBuilder". Hierbei kommt die Fehlermeldung "NXOpen.Feature.OffsetCurve kann nicht in Typ NXOpen.Curve umgewandelt werden". Wie mache ich eine solche Umwandlung? Eine txt.datei mit einem Ausschnitt des Programmes habe ich beigelegt. Ich bin ...

NX Programmierung : NXOpen.Feature.OffsetCurve in Typ NXOpen.Curve umwandeln
Andreas NX am 24.10.2013 um 12:22 Uhr (1)
Ja das habe ich mal versucht. Allerdings ist die Fehlermeldung dann die gleiche (s. Anhang)


FragebeiCADde2.txt
NX Programmierung : NXOpen.Feature.OffsetCurve in Typ NXOpen.Curve umwandeln
Andreas NX am 24.10.2013 um 17:28 Uhr (1)
Hey Michael,erstmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich habe mal rumprobiert und versucht deine Tipps zu befolgen. Bei GetCommitedObjects wird kein Element übernommen und das Array ist leer (s. Fehlermeldung). Vielleicht weil laut .net api reference GetCommitedObjects für Builder ist, die mehr als ein Object erzeugen?! Das ist ja bei mir nicht der Fall. Die Rückgabe bei Commit() besagt auch nicht viel was mir helfen könnte (s. Anhang). Und bei den CurveFutures kenne ich mich nicht so gut aus, als dass ich ...

NX Programmierung : NXOpen.Feature.OffsetCurve in Typ NXOpen.Curve umwandeln
Andreas NX am 24.10.2013 um 17:31 Uhr (1)
Hier nochmal die Fehlermeldung

NX Programmierung : NXOpen.Feature.OffsetCurve in Typ NXOpen.Curve umwandeln
Andreas NX am 25.10.2013 um 14:42 Uhr (1)
Hallo Wladimir,leider funktioniert "GetEntities()" auch nicht, da dies kein Member von "NXOpen.NXObject" ist. Wäre auch zu schön gewesen, trotzdem vielen Dank!Gruß, Andreas

NX Programmierung : NXOpen.Feature.OffsetCurve in Typ NXOpen.Curve umwandeln
Andreas NX am 28.10.2013 um 14:54 Uhr (15)
Vielen Dank Wladimir,das war der für mich entscheidende Tipp! Jetzt kann ich weitermachen. Auch nochmal Danke an Michael. Super Hilfsbereitschaft hier im Forum! Gruß, Andreas

NX Programmierung : Probleme mit OvercrownBuilder
Andreas NX am 02.12.2013 um 11:13 Uhr (1)
Hi,ich verwende in meinem Programm die Funktion "Overcrown". Hierbei werden die Flächen auch alle so erstellt, wie ich es mir wünsche. Allerdings kann ich die durch "OvercrownBuilder.commitfeature" erstellten Flächen nicht weiterverarbeiten. Es scheint so, als würde durch commit/commitfeature nichts zurückgegeben werden. Somit komme ich an keine Kurven, Flächen oder sonstige Objekte ran. Testweise habe ich versucht mir jegliche Eigenschaften der Kurve, wie z.B. Farbe oder FeatureType, über "lw.WriteLine" a ...

NX Programmierung : Probleme mit OvercrownBuilder
Andreas NX am 03.12.2013 um 17:10 Uhr (14)
Sehr gut, das könnte klappen. Ich bekomme zumindest schonmal was zurück! Code:GlobalShaping: BodyFeature 40849GlobalShaping: NXOpen.Features.BodyFeatureGlobalShaping: GLOBAL_SHAPING(175)Vielen Dank! ich melde mich nochmal, wenn ich es ausprobiert habe.Grüße, Andreas

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz